7. LKC – 2024-06-05 – Infos

Ein Mal im Jahr ein Kubb-Turnier „unter uns”. Der Lengeder KUBB-CUP ist eine Veranstaltung, bei der sich die Kubb-Freundinnen und -Freunde der Gemeinde Lengede untereinander messen können.

Spielberechtigt sind alle, die in Lengede wohnen bzw. arbeiten oder einem Lengeder Verein oder einer Lengeder Vereinigung angehören. Ein Team besteht aus mindestens drei Personen.

In Lengede spielen wir immer nach den Regeln es Deutschen Kubb-Bundes (DKubbB). Maximal 24 Teams können teilnehmen.

Wir treffen uns am Montag, den 06.05.2024, auf dem Integrationsfeld des SV Lengede am Schachtweg zwischen A- und B-Platz.

Mit der Anmeldung des Teams wird für jedes Teammitglied das Einverständnis erklärt, dass Fotos, auf denen es unter Umständen zu sehen ist, veröffentlicht werden können. Möglich wäre dies u.a. in der Presse, auf www.sv-lengede.de und auf der facebook-Seite Lengeder kubb open.

Hilfreich und notwendig für einen gelungenen Start in das Turnier ist es, dass mindestens ein Teammitglied bis um 17.30 Uhr für die Registrierung zum Infostand kommt. Die Startgebühr beträgt 2€/Person.

Anschließend kann jede Mannschaft ein Team-Foto von sich schießen lassen. Im Rahmen der Begrüßung um 17.45 Uhr stellen wir uns wieder ALLE für ein KUBB-CUP-Foto zusammen.

Die ersten Wurfhölzer fliegen spätestens um 18.00 Uhr.

Die drei Erstplatzieren erhalten einen “Pokal“.

Erstmals erfolgt die Anmeldung über das Portal des Deutschen Kubb-Bundes. Klicke jetzt einfach hier.