Spielbericht der Volleyball-Herren des SV Lengede vom 17.12.2016

anbei ein paar Zeilen zum Auswärtsspiel der Volleyball-Herren des SV Lengede vom Samstag 17.12.2016:

ASC 46 Göttingen III – SV Lengede 3:0 (27:25, 25:9, 25:22)

Spielbericht

Mit 7 Spielern haben wir die Reise nach Göttingen angetreten. Gewarnt durch den 3:2 Sieg im ersten Spiel des Tages gegen die Oldies des TSV Giesen wollten wir von Anfang an konzentriert agieren. Im ersten Satz entwickelte sich ein Spiel das hin und her ging. Zum Ende des Satzes konnten wir uns einen 4-Punkte Vorsprung heraus- spielen. Diesen konnten wir jedoch nicht zum Satzgewinn nutzen und mussten uns letztlich mit 27:25 geschlagen geben. Im zweiten Satz lief leider nicht viel bei uns zusammen. Der Satz ging deutlich mit 25:9 an den ASC.
Im dritten Satz konnten wir uns erneut einen kleinen Vorsprung erarbeiten. Aber auch diesen Vorsprung brachten wir nicht ins Ziel. Der Satz ging 25:22 verloren.

Fazit
Leider konnten wir unsere Chancen nicht nutzen und so ging das Spiel letztendlich verdient an den ASC 46 Göttingen.

Für den SVL waren dabei

Niklaas Meier, Dimitri Surkow, Sebastian Bartels, Philip Dolder, Wladimir Sabuga, Sascha Klisch, Hanna Lahdo und Stephan Höpfner

Stephan Höpfner (Spielertrainer SVL)