Blick auf Aufmerksamkeiten und Gewinne

Alle Aktiven bekommen bei der Registrierung vor Turnierbeginn einen Button mit dem Team-Namen und dem eigenen Vornamen. Für die Herstellung der Buttons ist es erforderlich, dass die online-Anmeldung bzw. Nennung der Namen bis zum 03.09.2021 erfolgt.

Ausgelost werden die beiden größten Könige als WanderKubbs – zum einen für die lengeder kubb open, zum anderen für die Niedersachsen-Meisterschaft. Die  WanderKubbs verbleiben für ein Jahr beim Gewinner-Team und werden im nächsten Jahr neu ausgelost.

Ausgelost wird die Teilnahme für ein Team an der Kubb EM-3 am 23.07.2022 in Berlin. Im Gewinn enthalten sind für die aktiven Spielerinnen und Spieler dieses Teams die Hin- und Rückfahrt, eine Übernachtung, die Startgebühr und die besten Wünsche aller Daheimgebliebenen. Der Preis ist auf andere Personen übertragbar.

Ausgespielt werden die drei Könige für die Erstplatzierten der lengeder kubb open

Ausgespielt werden die drei Könige für die Erstplatzierten der Niedersachsen-Meisterschaft. Gewinnen können hier nur Mannschaften, bei denen alle Spielerinnen und Spieler in Niedersachsen wohnen.

Bei den Auslosungen können nur Teams gewinnen, die bei der Auslosung während der Siegerehrung anwesend sind.

Herzlich willkommen!