lko & Nds-M & NKJM

Immer am 2. Sonnabend im September

Die lengeder kubb open ist in jedem Jahr eines der größten Kubb-Turniere in Deutschland. Auch in diesem Jahr hoffen wir, viele Kubb-Freundinnen und Kubb-Freunde aus nah und fern begrüßen zu dürfen.

Immer für den zweiten Sonnabend im September laden wir herzlich zur lengeder kubb open ein in 38268 Lengede, Schachtweg 1.

An diesem Tag werden weitere Sieger ermittelt:
Bei der Niedersachsen-Kubb-Meisterschaft
Bei ihrer Wertung werden innerhalb der lengeder kubb open allein die Mannschaften berücksichtigt, bei denen alle Spielerinnen und Spieler in Niedersachsen wohnen.
Bei der Niedersachsen-Jugend-Kubb-Meisterschaft
Dieses separate Turnier wird parallel zur lengeder kubb open durchgeführt und besonders betreut. Hier müssen alle jungen Spielerinnen und Spieler in Niedersachsen wohnen und im Jahr 2008 oder später geboren sein.

Die lengeder kubb open ist ein vom Deutschen Kubb-Bund anerkanntes RANKING-TURNIER, bei dem Punkte sowohl für das Team-Ranking als auch für das Einzel-Ranking gesammelt werden können.

Herzlich willkommen!

lko ago